Tiermedizinische Fachangestellte (TFA)


Jessica Rischbieter

Seit Juni 2007 arbeite ich in dieser Praxis.
Meine Aufgaben sind die Arbeiten rund um die Anmeldung, die Pflege aller technischen Geräte, Behandlungsassistenz und die Versorgung stationärer Tiere.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich am liebsten mit meinem Australian Shepherd Rüden "Willi" und meinen Pferden, dem Schwarzwälder Fuchs "Watson" und dem Lewitzer Schecken "General Schaper".





Ann Katrin Besmehn

Ich unterstütze das Team als Teilzeitkraft.
Neben Aufgaben in der Anmeldung, Assistenz bei Operationen und in der Behandlung bin ich Arbeitsschutz- und Hygienebeauftragte der Tierarztpraxis.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie.






Christin Marquardt

Nachdem ich ein mehrwöchiges Praktikum in der Praxis absolviert hatte, begann ich hier im September 2014 meine Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten, die ich im Juli 2017 mit Erfolg abschloss.

Meine Freizeit widme ich am liebsten meinen beiden Katzen Lia und Emmi oder unternehme viel mit Freunden und Familie.






Katharina Depenau

Seit Oktober 2019 unterstütze ich das Team als Tiermedizinische Fachangestellte.

Zu meinen Aufgaben zählt unter anderem die OP- und Behandlungsassistenz.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden und meiner Familie, zu der auch unsere Katzen, Hunde und Pferde gehören.






Kristin Beitmann

Seit dem 01.09.2020 bin ich als Tiermedizinische Fachangestellte hier in der Praxis angestellt.
Ich freue mich darauf, das Team tatkräftig zu unterstützen.
In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne etwas mit meiner Familie.
Auch unser Kater "Frodo" gehört dazu.



Sina Wachsmann


Infos folgen in Kürze



Claudia Gerwien


Infos folgen in Kürze



Jennifer Neuhaus

Mein Name ist Jennifer Neuhaus.
Schon seit meiner Kindheit habe ich eine große Leidenschaft für Tiere und wusste früh, dass ich meinen beruflichen Wendegang in diese Richtung lenken möchte.
Ich bin eine aufgeschlossene und emphatische Person, die gerne mit Tieren arbeitet.
Mir liegt es am Herzen, sowohl den Tierbesitzern als auch den Tieren selbst bestmöglich zu helfen und sie zu unterstützen.





TFA Jessica Rischbieter

TFA Jessica Rischbieter      


TFA

TFA Ann Katrin Besmehn      

TFA

Christin Marquardt      

Katharina Depenau

TFA Katharina Depenau      

Kristin Beitmann

TFA Kristin Beitmann      











Jennifer Neuhaus

Auszubildende Jennifer Neuhaus