Tiermedizinische Fachangestellte (TFA)


Jessica Rischbieter

Seit Juni 2007 arbeite ich in dieser Praxis.
Meine Aufgaben sind die Arbeiten rund um die Anmeldung, die Pflege aller technischen Geräte, Behandlungsassistenz und die Versorgung stationärer Tiere.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich am liebsten mit meinem Australian Shepherd Rüden "Willi" und meinen Pferden, dem Schwarzwälder Fuchs "Watson" und dem Lewitzer Schecken "General Schaper".





Ann Katrin Besmehn

Ich unterstütze das Team als Teilzeitkraft.
Neben Aufgaben in der Anmeldung, Assistenz bei Operationen und in der Behandlung bin ich Arbeitsschutz- und Hygienebeauftragte der Tierarztpraxis.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie.






Christin Marquardt

Nachdem ich ein mehrwöchiges Praktikum in der Praxis absolviert hatte, begann ich hier im September 2014 meine Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten, die ich im Juli 2017 mit Erfolg abschloss.
Meine Freizeit widme ich gerne meinem Bordercollie-Mischling „Moritz“, meinem Zwerghamster „Bounty“ und meiner Familie.








TFA Jessica Rischbieter

TFA Jessica Rischbieter      


TFA

TFA Ann Katrin Besmehn      

TFA

Christin Marquardt